ProStaff weiterhin Teampartner der Starbulls Rosenheim!

It’s all about people. – Hierfür steht ProStaff!

Durch eine Bande hinter der Spielerbank der Gastmannschaft sind wir aktuell vertreten und unterstützen die Starbulls tatkräftig! Zudem präsentieren wir die WarmUp Songs zu den Heimspielen.

Der Sponsoring-Leiter Darwin Kuhn ist genauso froh wie wir, weiterhin an Bord zu sein: „An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die Unterstützung und die engagierte Zusammenarbeit bedanken. Ich freue mich schon die weitere Partnerschaft und bin glücklich, dass wir auch in Zukunft gemeinsam für das Rosenheimer Eishockey alles geben werden.”

Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit und wünschen den Starbulls viel Erfolg! Mehr zu unserem Partner findet ihr hier: https://www.starbulls.de/de/

Ähnliche Beiträge

JETZT BEWERBEN!

Fertig