Unternehmerforum der ES Edgar Schröder Unternehmensberatung

Heute findet das alljährliche “Unternehmerforum” der ES Edgar Schröder Unternehmensberatung in Fulda statt!

Unter den ganzen Teilnehmer:innen sind auch wir von ProStaff mit einem Teil unserer Geschäftsführung Alexander Fuchs und Maximilian Strobel dabei! Zusammen mit anderen Expert:innen aus dem Personaldienstleistungssektor werden wertvolle Erfahrungen und Erkenntnisse ausgetauscht und es erwarten uns hochkarätige Gastreferent:innen und aktuelle Themen.

Die exklusive Fachmesse bietet außerdem eine Plattform für innovative Dienstleister:innen, die ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Personaldienstleistung präsentieren.

Eröffnet wurde die Veranstaltung von Geschäftsführer Edgar Schröder und Moderator Sven Astheimer.

Ähnliche Beiträge

JETZT BEWERBEN!

Fertig