ProStaff ist neuer Teampartner der Starbulls Rosenheim

ProStaff Mitarbeiter stehen auf der Eisfläche des Eisstadion Rosenheim und feiern die Teampartnerschaft mit den Starbulls Rosenheim

ProStaff ist ab sofort im ROFA-Stadion mit einer großflächigen Bandenwerbung hinter der Gäste-Spielerbank vertreten. Zusätzlich präsentieren wir die Grafiken zu den “WarmUp-Songs” der ersten Mannschaft bei den Heimspielen. Maximilian Strobel freut sich sehr über die Zusammenarbeit: “Die Starbulls sind mit ihrer Strahlkraft in der Stadt Rosenheim und der gesamten Region der ideale Partner für uns. Bereits in den ersten Gesprächen haben wir festgestellt, wie ehrgeizig der Verein ist und wieviel man hier erreichen will. Dies alles passt perfekt zu unserem Unternehmen und ich bin sehr froh, dass wir nun ein Partner der Starbulls Rosenheim sind!“ Nach der Vertragsunterzeichnung im ROFA-Stadion (v.l.): Thomas Würtenberger (Geschäftsführer ProStaff), Daniel Bucheli (Geschäftsführer Starbulls Rosenheim), Florian Krumpe (Spieler Starbulls Rosenheim), John Sicinski (Trainer Starbulls Rosenheim), Maximilian Strobel (Geschäftsführer ProStaff)