Sponsoring

Jetzt schnell und einfach bewerben!

Schnellbewerbung1-Klick-Bewerbung

ProStaff weiterhin Top-Sponsor des SB Chiemgau Traunstein

Juli 20, 2023

Der Anpfiff der neuen Saison in der Landesliga Südost erfolgt am Samstag, dem 22. Juli! 🎉⚽

In unserem bereits dritten Jahr sind wir als Top-Sponsor des SB Chiemgau Traunstein (@sbchiemgautraunstein) vertreten und hatten das Privileg, dass Alexander Fuchs, Maximilian Strobel und Thomas Würtenberger auf dem offiziellen Mannschaftsfoto zu sehen sind. 📸✨

Auf dem zweiten Foto steht unsere Geschäftsführung mit dem talentierten Torwart Fabian Oshowski, der neu im Kader ist und aus der eigenen Jugend stammt, sowie Linor Shabani, ein Neuzugang von Türkgücü München, hinter einem Teil unserer 10 Meter Bande! 🙌🔥

Wir wünschen dem SB Chiemgau Traunstein eine erfolgreiche Saison, hoffentlich gekrönt mit dem Aufstieg! 💪⚽

ProStaff weiterhin Teampartner der Starbulls Rosenheim!

ProStaff weiterhin Teampartner der Starbulls Rosenheim!

Januar 18, 2023

It’s all about people. – Hierfür steht ProStaff!

Durch eine Bande hinter der Spielerbank der Gastmannschaft sind wir aktuell vertreten und unterstützen die Starbulls tatkräftig! Zudem präsentieren wir die WarmUp Songs zu den Heimspielen.

Der Sponsoring-Leiter Darwin Kuhn ist genauso froh wie wir, weiterhin an Bord zu sein: „An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die Unterstützung und die engagierte Zusammenarbeit bedanken. Ich freue mich schon die weitere Partnerschaft und bin glücklich, dass wir auch in Zukunft gemeinsam für das Rosenheimer Eishockey alles geben werden.”

Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit und wünschen den Starbulls viel Erfolg! Mehr zu unserem Partner findet ihr hier: https://www.starbulls.de/de/

Trikots SV Höslwang

Neue Trikots für den SV Höslwang!

September 15, 2022

Das übernimmt auch in diesem Jahr wieder ProStaff. Ein perfektes Einweihungsspiel mit einem 3:2 Sieg machte den Tag noch viel schöner. Wir gratulieren dem SV Höslwang zum Sieg.

SV Höslwang aufgestiegen

SV Höslwang ist aufgestiegen!

Mai 9, 2022

Die von ProStaff unterstützte Herren-Mannschaft des SV Höslwang hat sich gestern in einem spannenden und hart umkämpften Spiel gegen Schnaitsee den Aufstieg gesichert. Herzlichen Glückwunsch!

ProStaff unterstützt erneut die Fußballer des SV Höslwang

November 19, 2021

Bereits letztes Jahr stattete ProStaff die erste Mannschaft des SV Höslwang mit neuen Trikots aus. Nun unterstützen wir den Verein auch finanziell mit der Buchung einer neuen 15-Meter-Bande. Unser geschäftsführender Gesellschafter Alexander Fuchs hat die Bande symbolisch an die Abteilungsleitung des SV Höslwang übergeben.

ProStaff jetzt mit Werbebande im Eisstadion der Starbulls Rosenheim!

Dezember 18, 2020

Die Kooperation mit den Starbulls geht in die nächste Runde. Nach der Präsentation der Warm-up Musik durch ProStaff schmückt nun unser Logo die erste Hochbande im Eisstadion. Ein echter Hingucker bei jedem Heimspiel!

ProStaff ist neuer Teampartner der Starbulls Rosenheim

Dezember 3, 2020

ProStaff ist ab sofort im ROFA-Stadion mit einer großflächigen Bandenwerbung hinter der Gäste-Spielerbank vertreten. Zusätzlich präsentieren wir die Grafiken zu den “WarmUp-Songs” der ersten Mannschaft bei den Heimspielen. Maximilian Strobel freut sich sehr über die Zusammenarbeit: “Die Starbulls sind mit ihrer Strahlkraft in der Stadt Rosenheim und der gesamten Region der ideale Partner für uns. Bereits in den ersten Gesprächen haben wir festgestellt, wie ehrgeizig der Verein ist und wieviel man hier erreichen will. Dies alles passt perfekt zu unserem Unternehmen und ich bin sehr froh, dass wir nun ein Partner der Starbulls Rosenheim sind!“ Nach der Vertragsunterzeichnung im ROFA-Stadion (v.l.): Thomas Würtenberger (Geschäftsführer ProStaff), Daniel Bucheli (Geschäftsführer Starbulls Rosenheim), Florian Krumpe (Spieler Starbulls Rosenheim), John Sicinski (Trainer Starbulls Rosenheim), Maximilian Strobel (Geschäftsführer ProStaff)

ProStaff ist neuer Trikot-Sponsor der ersten Mannschaft des SV Höslwang!

Oktober 3, 2020

Genau zwischen Rosenheim und Traunstein liegt Höslwang, die Heimatgemeinde von Alexander Fuchs. Für uns ist es daher eine große Ehre die erste Mannschaft des SV Höslwang als Trikot-Sponsor zu unterstützen. Alexander Fuchs und Maximilian Strobel (mit dessen Söhnen) haben heute die Trikots an die Mannschaft überreicht. Anschließend ging es im ersten Heimspiel gegen die Elf aus Obing. Schon nach wenigen Spielminuten konnte das Team aus Höslwang das 1:0 per Elfmeter feiern.

JETZT BEWERBEN!

Fertig