Nachrichten

Jetzt schnell und einfach bewerben!

Unsere neue Homepage ist fertig!

Alles neu macht der Mai. Endlich ist unsere neue Homepage online. Jetzt geht es noch schneller und einfacher zu den Top-Jobs bei den besten Firmen unserer Region. Gleich ausprobieren! www.prostaff.de

20 Jahre ProStaff

Heute vor 20 Jahren hat Alexander Fuchs erstmals unsere Türen geöffnet. Seitdem ist viel passiert. Wir beschäftigten insgesamt über 6.000 Mitarbeiter, von denen sehr viele durch ihre Einsatzbetriebe übernommen sind. Über 500 Unternehmen aus unserer Region haben uns ihr Vertrauen geschenkt und wurden durch uns mit motiviertem Personal unterstützt. Mehr als 300 Mitarbeiter sind heute erfolgreich bei unseren Kunden im Einsatz. Wir bedanken uns bei allen unseren Mitarbeitern für ihr Engagement, bei unseren Kunden für ihre Loyalität und natürlich bei den besten Teams der Welt in Rosenheim, Traunstein und in Mühldorf für ihre Treue!

Zum 3. Mal in Folge: Bester Personaldienstleister im Chiemgau. Wir sagen Danke!

Wir geben jeden Tag unser Bestes und schaffen Zukunftschancen für jeden Bewerber. Mit fast 20 Jahren Erfahrung, sehr hohen Übernahmechancen und insgesamt 3 Filialen sind Sie bei uns in den besten Händen. Eins ist sicher, unser Slogan ist Programm. „It’s all about people“ – denn es sind die Menschen die zählen!

Speed Dating mal anders

Am Donnerstag fand wieder das jährliche Job Speed Dating vom TraumBIZ in Freilassing statt. Insgesamt 11 Firmen aus unterschiedlichen Branchen und 12 Bewerber nahmen teil und standen je 5 Minuten Rede und Antwort. Auch das ProStaff Team, vertreten von Frau Brunnhuber und Frau Pfau war natürlich mit dabei. Nach 12 interessanten Gesprächen ging ein spannender Vormittag zu Ende.  

ProStaff Mühldorf heute eröffnet

In unserem neuen Büro im Stadtplatz 41 in Mühldorf konnten Geschäftsführer Maximilian Strobel und Personalsachbearbeiterin Stephanie Vomberg heute die ersten Besucher begrüßen. „Mühldorf ist eine wunderschöne Stadt und wir freuen uns auf die Herausforderung. Wir arbeiten schon mit einigen der renommiertesten Industriebetriebe der Region erfolgreich zusammen und können bereits mehrere attraktive Stellen für Anlern- und Fachkräfte zu Top-Konditionen anbieten“, so Maximilian Strobel.

keine weiteren Beiträge