Sponsoring

Jetzt schnell und einfach bewerben!

ProStaff unterstützt erneut die Fußballer des SV Höslwang

Bereits letztes Jahr stattete ProStaff die erste Mannschaft des SV Höslwang mit neuen Trikots aus. Nun unterstützen wir den Verein auch finanziell mit der Buchung einer neuen 15-Meter-Bande. Unser geschäftsführender Gesellschafter Alexander Fuchs hat die Bande symbolisch an die Abteilungsleitung des SV Höslwang übergeben.

ProStaff ist neuer Teampartner der Starbulls Rosenheim

ProStaff ist ab sofort im ROFA-Stadion mit einer großflächigen Bandenwerbung hinter der Gäste-Spielerbank vertreten. Zusätzlich präsentieren wir die Grafiken zu den “WarmUp-Songs” der ersten Mannschaft bei den Heimspielen. Maximilian Strobel freut sich sehr über die Zusammenarbeit: “Die Starbulls sind mit ihrer Strahlkraft in der Stadt Rosenheim und der gesamten Region der ideale Partner für uns. Bereits in den ersten Gesprächen haben wir festgestellt, wie ehrgeizig der Verein ist und wieviel man hier erreichen will. Dies alles passt perfekt zu unserem Unternehmen und ich bin sehr froh, dass wir nun ein Partner der Starbulls Rosenheim sind!“ Nach der Vertragsunterzeichnung im ROFA-Stadion (v.l.): Thomas Würtenberger (Geschäftsführer ProStaff), Daniel Bucheli (Geschäftsführer Starbulls Rosenheim), Florian Krumpe (Spieler Starbulls Rosenheim), John Sicinski (Trainer Starbulls Rosenheim), Maximilian Strobel (Geschäftsführer ProStaff)

ProStaff ist neuer Trikot-Sponsor der ersten Mannschaft des SV Höslwang!

Genau zwischen Rosenheim und Traunstein liegt Höslwang, die Heimatgemeinde von Alexander Fuchs. Für uns ist es daher eine große Ehre die erste Mannschaft des SV Höslwang als Trikot-Sponsor zu unterstützen. Alexander Fuchs und Maximilian Strobel (mit dessen Söhnen) haben heute die Trikots an die Mannschaft überreicht. Anschließend ging es im ersten Heimspiel gegen die Elf aus Obing. Schon nach wenigen Spielminuten konnte das Team aus Höslwang das 1:0 per Elfmeter feiern.