Erfolgsgeschichten

Jetzt schnell und einfach bewerben!

Schnellbewerbung1-Klick-Bewerbung

Neue Karrieren durch erfolgreiche Übernahmen

Übernahme in Waldkraiburg

Ein neuer Grund zur Freude! 🎉

Von uns vermittelt und nun übernommen: Herr Robert Leiner kann sich über seine feste Stelle bei einem unserer Kunden in Waldkraiburg freuen – ein Spezialist in der Herstellung technischer Keramik seit 1865!

Oktober 5, 2023

Übernahme in Traunreut

Tolle Neuigkeiten! 🌟

Wir freuen uns zu verkünden, dass Herr Märzendorfer, den wir an unseren Kunden – einen Experten in der technischen Dienstleistung – vermittelt haben, nun fest übernommen wurde! Neben ihm zu sehen ist unsere Personalberaterin Janina Pfau. Es ist immer wieder ein Grund zur Freude, wenn unsere Vermittlungen so erfolgreich sind und beide Seiten zufriedenstellen. 🥳

Sucht ihr auch nach der perfekten Position oder dem passenden Talent? Meldet euch bei uns!

September 25, 2023

Übernahme in Rekordzeit

Herzlichen Glückwunsch an Herrn Ante Vuksic zur Übernahme bei der ältesten und zugleich einzig verbliebenen Privatbrauerei Rosenheims! 🎉

Durch seine hervorragende Arbeit wurde er bereits nach 2 Monaten übernommen. Gratulation und Prost! 🍻

August 17, 2023

Übernahme in der Logistik in Fridolfing

Herzlichen Glückwunsch, Herr Laszlo Kertesz! 🥳

Wir freuen uns, ihm zu seiner erfolgreichen Übernahme in der Logistik bei unserem geschätzten Kunden in Fridolfing durch unsere Mitarbeiterin Frau Christina Brunnhuber gratulieren zu dürfen.😊

August 6, 2023

Übernahme im kaufmännischen Bereich

Und es folgt die nächste Übernahme! 🎉 Frau Christina Brunnhuber gratuliert Frau Bianca Borgner 🤝, welche nach nur 2 Monaten im kaufmännischen Bereich übernommen wurde. 💪

Juli 28, 2023

Gratulation zur Übernahme!

Ein Erfolg zum Feiern: Thomas Würtenberger gratuliert Alexander Husser zur Übernahme! 🎉💼

Herzlichen Glückwunsch an Alexander Husser zu seinem bemerkenswerten Karriereschritt! 👏 Als Quereinsteiger wurde er schnell von unserem Kunden aus Fridolfing in der Logistik übernommen. Diese Erfolgsgeschichte zeigt, dass Träume Wirklichkeit werden können

Juli 21, 2023

Übernahme im Landkreis Altötting!

Gratulation an Sunday Lubega!

Er darf sich als Gabelstaplerfahrer über die Übernahme bei einem unserer Kunden aus Winhöring freuen. Hier dreht sich alles um das Fertigen und Entwickeln von Kunststoffverpackungen wie etwa Joghurtbecher, Schalen oder Deckel.

April 20, 2023

Erneute Übernahme in Mühldorf!

Immer wieder ein Grund zur Freude! 🥳

Wir freuen uns darüber, dass Nicole Fust nun bei einem unserer Kunden aus Mühldorf übernommen wurde. Ihr neuer Arbeitgeber bietet skalierbare Fulfillment Lösungen für Online-Shops an.

März 23, 2023

Übernahme in Waldkraiburg!

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Hassan Farah ganz herzlich zur erfolgreichen Übernahme bei einem unserer Kunden, ein hochspezialisierter Sondermaschinenbauer für Wägesysteme in Waldkraiburg!

Für die Zukunft wünschen wir alles Gute!

Februar 20, 2023

Übernahme für Facharbeiter in Waldkraiburg!

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Nico Tietze ganz herzlich zur erfolgreichen Übernahme bei einem unserer Kunden in Waldkraiburg!

Für die Zukunft wünschen wir alles Gute!

Februar 10, 2023

JETZT BEWERBEN!

Fertig