Erfolgs­geschichten

Jetzt schnell und einfach bewerben!

Neue Übernahmen bei ProStaff

Auch in diesem Jahr wurden schon wieder einige Mitarbeiter durch unsere Kunden übernommen. Frau Barbara Kratky ist nun erfolgreich als Produktionsmitarbeiterin in der Feinmechanik tätig. Herr Matej Sucic und Herr Mhd Jafar Awdeh sind jetzt Mitarbeiter eines stark wachsenden Automobilzulieferers. Für die Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute!

123 Übernahmen im Jahr 2021

So viele ProStaff Mitarbeiter wie noch nie wurden im letzten Jahr durch ihre Einsatzbetriebe in eine direkte Beschäftigung übernommen. Wir freuen uns mit allen und sind sehr stolz.

ProStaff verabschiedet Mitarbeiter in die Rente

Wer verabschiedet hier eigentlich wen? Vor lauter Geschenken und netten Worten hätte man denken können, dass unser Geschäftsführer Thomas Würtenberger schon in die Rente geht! Tatsächlich aber hatten wir die große Ehre Herrn Asbeck nach drei spannenden, aufregenden und tollen Jahren in die Rente zu verabschieden. „Die Betreuung war ab dem ersten Tag absolut großartig. Ohne ProStaff hätte ich wohl keine Arbeit mehr gefunden.“ Lieber Herr Asbeck, nach der Arbeit folgt der Spaß: Wir wünschen Ihnen viele ausgelassene und entspannte Rentenjahre. Sie haben es sich verdient!

Yippiejayeah Cowboy!

Personalberaterin Christina Brunnhuber gratuliert Herrn Tammistu zur Übernahme! Das ganze Team freut sich mit ihm und wünscht ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Die Zusammenarbeit war uns eine wahre Freude!

17 Übernahmen in Traunstein im Oktober

Zu Ende Oktober freuen wir uns in Traunstein über insgesamt 17 Übernahmen. Soviel wie noch nie in einem Monat! Stellvertretend für unser ganzes Team gratuliert Personalberaterin Frau Janina Pfau den Damen Valentina Petric und Frau Barbara Göblyös sowie den Herren Goran Grudic und Siegfried Brunner. Ob Traunstein, Traunreut, Fridolfing oder Freilassing … Wir finden überall für Sie Ihren Traumjob!

Übernahme für eine Ausbildung bei Flötzinger Bräu

Unser Kunde Flötzinger Bräu hat unseren Mitarbeiter zum 01.09.2021 als Auszubildender zum Berufskraftfahrer übernommen. Nach nur sechs Wochen hat sich Herr Wallner mit vollem Einsatz einen Ausbildungsplatz in einem Top-Unternehmen in Rosenheim sichern können. „Mir macht die Arbeit hier richtig Spaß. Alle Kollegen haben mich super aufgenommen und ich bin voll integriert.“, so Markus Wallner. ProStaff wünscht Herrn Wallner viel Erfolg in seiner neuen Herausforderung und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Personalleiterin Frau Angelika Wildgruber und dem Team von Flötzinger Bräu!

keine weiteren Beiträge